Deutschlandweit im Home-Office oder am Firmenstandort Rhein-Main
Sie haben Freude an der direkten Kundenansprache, können sich gut ausdrücken, sowie sich selbst organisieren und suchen eine neue und motivierende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Ihre Aufgaben
- Sie gewinnen neue Kunden durch aktive Projektakquise
- Sie recherchieren und identifizieren Zielkunden
- Sie vereinbaren und realisieren Termine bei Entscheidern und präsentieren unser Unternehmen und unser Beratungsangebot
- Sie ermitteln den Bedarf des Kunden und vertiefen die Themen mit unseren Experten
- Sie planen das Kundenprojekt bis zur Auftragserteilung
Anforderungen
- Sie haben ein Studium erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Beratung oder bei erklärungsbedürftigen Dienstleistungen oder Produkten
- Sie verhandeln abschlusssicher
- Sie handeln zielorientiert, strukturiert und selbständig
- Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und Hands-on Mentalität
- Sie haben Spaß an gestalterischem Freiraum und wissen diesen zu nutzen
- Sie arbeiten mit einem gängigen CRM-System
- Englischkenntnisse und Reisebereitschaft mit Übernachtung runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
- Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem etablierten, stark wachsenden Unternehmen
- Eine gründliche Einarbeitung am Firmenstandort und eine Schulung bei unserem Franchisegeber in Großbritannien
- Eine leistungsgerechte Vergütung mit interessantem Bonusprogramm
- Einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung
Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!
Senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E-Mail.